Entfernung über GPS
ab PLZ

Liebling der Götter (1930)

Mehr

Hauptfigur ist der gefeierte Kammersänger Winkelmann, der zwar seine Frau aufrichtig liebt, aber Eskapaden mit seinen vielen Verehrerinnen keineswegs abgeneigt ist. Eines Tages jedoch verliert er auf einer Südamerikatournee seine Stimme.

Details

Originaltitel: Liebling der Götter
D 1930, 110 min
Genre: Drama
Regie: Hanns Schwarz
Drehbuch: Hans Müller, Robert Liebmann
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Emil Jannings, Renate Müller, Olga Tschechowa

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.