Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Verachtung

Bei den Dreharbeiten zu einem Odysseus-Film auf Capri zerbricht die Ehe des Drehbuchautors. Dessen Frau glaubt, er wolle sie mit dem Produzenten verkuppeln, um sich seine Position zu sichern.

Mehr

Ein Drehbuchautor wird von einem amerikanischen Produzenten zu Hilfe gerufen, weil er meint, sein Regisseur sei im Begriff, einen kommerziellen Flop zu drehen.

Details

Originaltitel: Le mepris
F/I 1963, 95 min
Genre: Drama, Film übers Filmemachen
Regie: Jean-Luc Godard
Drehbuch: Jean-Luc Godard
Verleih: Filmwelt
Darsteller: Brigitte Bardot, Jack Palance, Michel Piccoli
FSK: 16
Kinostart: 29.08.2002

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.