Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Herrin von Atlantis (1932)

Mehr

Ein Leutnant wird bewußtlos in der Wüste aufgefunden. Nach seiner Genesung erzählt er, dass er mit seinem Kameraden von einem geheimnisvollen Araber zu einer verborgenen Oase entführt worden sei. Dort habe eine Königin die Reste des versunkenen Atlantis beherrscht.

Details

Originaltitel: Die Herrin von Atlantis
D 1932, 95 min
Genre: Mysterie, Fantasy
Regie: G. W. Pabst
Drehbuch: Ladislao Vajda, Hermann Oberländer
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Brigitte Helm, Odette Florelle, Tela Tschai

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.