Entfernung über GPS
ab PLZ

Willenbrock

Der Gebrauchtwagenhändler Willenbrock ist ein typischer Nachwende-Gewinner. Er ist erfolgreich und hat Frauengeschichten neben seiner Ehe. Doch dann wird er brutal überfallen.

Mehr

Bernd Willenbrock ist Gebrauchtwagenhändler und hat es zu was gebracht. Er ist verheiratet und lässt auch nebenher nichts anbrennen. Seine Welt scheint ihm sicher und überschaubar. Doch durch einen brutalen Überfall wird er unerwartet jeglicher Sicherheiten beraubt. Verzweifelt versucht er, die Kontrolle über sein Leben wiederzuerlangen. Mit der Pistole, die ihm sein bester Kunde schenkt, ändert sich sein Leben.

Details

D 2005, 105 min
Genre: Drama
Regie: Andreas Dresen
Drehbuch: Laila Stieler
Verleih: DELPHI FILMVERLEIH
Darsteller: Axel Prahl, Inka Friedrich, Andrzej Szopa
FSK: 12
Kinostart: 17.03.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.