Entfernung über GPS
ab PLZ

Sonnenblumen

Zwölf Tage dauert die Ehe von Antonio und Giovanna, dann wird er im Zweiten Weltkriegs an die Ostfront gerufen. Nach Kriegsende gilt Antonio als vermisst, also macht sich Giovanna in Russland auf die Suche nach ihrem Mann. Endlich findet sie ihn.

Mehr

Zwölf Tage dauert die Ehe von Antonio (Marcello Mastroianni) und Giovanna (Sophia Loren), dann wird er im Zweiten Weltkriegs an die Ostfront gerufen. Nach Kriegsende gilt Antonio als vermisst, also macht sich Giovanna in Russland auf die Suche nach ihrem Mann. Endlich findet sie ihn: Er, der im Krieg sein Gedächtnis verlor, ist nun mit der russischen Bäuerin Mascha verheiratet.

Details

Originaltitel: I girasoli
I/UdSSR 1969, 108 min
Genre: Melodram
Regie: Vittorio de Sica
Drehbuch: Cesare Zavattini, Tonino Guerra, Georgi Mdiwani
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Anna Carena, Marcello Mastroianni, Sophia Loren
FSK: 12

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.