Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sommernächte

Jedes Jahr verbringt der Berliner Arzt Dr. Thomas seine Ferien in einem masurischen Dörfchen. Aber dieses Jahr erwartet ihn in dem Urlaubsparadies eine ganz besondere Überraschung: die Liebe. Gabriele Bremer heißt die Frau seiner Träume, doch ...

Mehr

Jedes Jahr verbringt der Berliner Arzt Dr. Thomas seine Ferien in einem masurischen Dörfchen. Aber dieses Jahr erwartet ihn in dem Urlaubsparadies eine ganz besondere Überraschung: die Liebe. Gabriele Bremer heißt die Frau seiner Träume, doch sie glaubt, Thomas sei nur an einem Ferienflirt interessiert und behauptet deshalb, sie sei verheiratet. Um diese Behauptung zu untermauern, bittet Gabriele ihren alten Freund Kuno, anzureisen und sich als ihr Gatte auszugeben.

http://eva-lichtspiele.de/index.php?p=m&mid=4402

Details

Deutsches Reich 1943/44, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Karl Ritter
Drehbuch: Gustav Kampendonk, Vera Bern
Darsteller: René Deltgen, Suse Graf, Ernst von Klipstein

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.