Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Romanze in Moll

Ein Mann betritt den Laden eines Pfandleihers. Unter dem Inhalt eines Koffers, mit dessen Erlös er das Leben seiner geliebten Frau retten will, befindet sich eine Perlenkette. Es stellt sich heraus, dass seine Frau eine Affäre hatte.

Mehr

Ein Mann betritt den Laden eines Pfandleihers. Unter dem Inhalt eines Koffers, mit dessen Erlös er das Leben seiner geliebten Frau retten will, befindet sich eine Perlenkette, die er oft bei seiner Frau gesehen und für unecht gehalten hat. Sie ist echt - Verräterin einer verbotenen Liebe, für die die Frau mit ihrem Leben bezahlen will.

Details

D 1942/1943, 100 min
Genre: Melodram
Regie: Helmut Käutner
Drehbuch: Willi Clever, Helmut Käutner
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Marianne Hoppe, Paul Dahlke, Ferdinand Marian
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.