Entfernung über GPS
ab PLZ

In geheimer Mission (1938)

Der gutmütige Steuermann Jan Jenssen gerät in eine internationale Intrige, als er für einen gewissen Herrn Branting den Auftrag übernimmt, eine Aktentasche nach Genua zu bringen. Dort lernt er die reizvolle Ruth Martens kennen, die behauptet, Branting sei ein Vertrauter ihres inzwischen verstorbenen Vaters und in der Aktentasche befände sich ein wichtiger Vertrag über Berylliumvorkommen mit dem südamerikanischen Staat Santona. Doch da wird Branting ermordet und der Vertrag gestohlen...

Mehr

Details
Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.