Entfernung über GPS
ab PLZ

Ich beichte

Im Beichtstuhl hört ein junger kanadischer Priester das Mordgeständnis seines Küsters. Weil der Geistliche das Beichtgeheimnis nicht preisgibt, gerät er selbst in Verdacht und in Lebensgefahr.

Mehr

Ein deutscher Einwanderer, Otto Keller, Küster in einer Kirche in Quebec, hat den Anwalt Vilette getötet, als der ihn bei einem Diebstahl überraschte. Sofort nach der Tat beichtet Keller dem Pater Logan. Da Otto Keller sich am Abend des Mordes mit einem Talar verkleidet hatte, fällt der Verdacht auf Pater Logan. Dieser hat kein Alibi.

Details

Originaltitel: I Confess
USA 1953, 91 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: George Tabori, William Archibald
Verleih: WARNER
Darsteller: Montgomery Clift, Karl Malden, Anne Baxter, O.E. Hasse
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.