Entfernung über GPS
ab PLZ

Halbe Treppe

Chris und Katrin Düring haben sich im Alltag nicht mehr viel zu sagen, während Uwe Kukowski in seiner Imbissbude schuftet und darüber seine Frau Ellen und die Kinder vergisst. Ellen und Chris beginnen eine Affäre.

Mehr

Zwei befreundete Ehepaare Ende dreißig in Frankfurt/Oder: Bei einem gemeinsamen Diaabend wird klar, dass ihre Ehen und Freundschaften nur noch Routine sind. Kein Wunder, dass sich die einsame Ellen und Chris näher kommen. Aber das Verhältnis fliegt auf und auf einmal kommt Leben in den festgefahrenen Alltag der vier.

Details

D 2001, 105 min
Genre: Drama
Regie: Andreas Dresen
Drehbuch: Andreas Dresen
Verleih: DELPHI FILMVERLEIH
Darsteller: Steffi Kühnert, Gabriela Maria Schmeide, Thorsten Merten
FSK: 12
Kinostart: 03.10.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.