Entfernung über GPS
ab PLZ

Friedemann Bach

Friedemann, der älteste Sohn Johann Sebastian Bachs, kann sich künstlerisch nicht entfalten und verkommt nach demütigenden Misserfolgen auch moralisch soweit, dass er eine väterliche Komposition als seine eigene ausgibt.

Mehr

Friedemann, der begabte älteste Sohn Johann Sebastian Bachs, kann sich im Schatten der überragenden Persönlichkeit des Vaters künstlerisch nicht entfalten und verkommt nach demütigenden Misserfolgen auch moralisch soweit, dass er eine väterliche Komposition als seine eigene ausgibt.

Details

D 1941, 100 min
Genre: Biografie
Regie: Traugott Müller
Drehbuch: Helmut Brandis, Eckart von Naso, Ludwig Metzger
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Gustaf Gründgens, Eugen Klöpfer, Wolfgang Liebeneiner
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.