Entfernung über GPS
ab PLZ

Die Schlüssel (1972)

Der Urlaub in Krakow beschert der Arbeiterin Ric und dem Studenten Klaus faszinierende Erlebnisse, aber auch Zweifel an ihrer Beziehung. Durch einen Unfall erfährt die Geschichte eine tragische Wendung.

Mehr

Die Arbeiterin Ric und der Student Klaus unternehmen eine Urlaubsreise nach Krakau. Auf dem Flughafen überlässt ihnen ein freundlicher Pole, der ins Ausland fährt, seine Wohnungsschlüssel. Beide erleben zunächst unbeschwerte Tage. Doch dann sieht Ric ihre Beziehung zu Klaus, der auf die neue Umgebung ganz anders als sie reagiert, in einem neuen Licht.

Details

Originaltitel: Die Schlüssel
DDR 1972, 94 min
Genre: Drama
Regie: Egon Günther
Drehbuch: Egon Günther, Helga Schütz
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Jutta Hoffmann, Jaecki Schwarz, Magdalena Zawadzka

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.