Entfernung über GPS
ab PLZ

Abend der Gaukler

Zirkusdirektor Albert Johansson kommt mit seinem schäbigen Wanderzirkus in die Stadt, in der seine Frau und Kinder leben und die er vor drei Jahren verlassen hat. Seine neue Geliebte ist die Attraktion der Manege, es ist die Kunstreiterin Anne.

Mehr

Der alternde Zirkusdirektor Albert Johansson will zu seiner vor Jahren verlassenen Frau zurückkehren, doch die Ereignisse eines einzigen Tages zeigen, dass dies nicht möglich ist. Auch seine Geliebte, die Kunstreiterin Anna, versucht vergeblich, sich aus dem Gefängnis ihres Zirkuslebens zu befreien. Am nächsten Morgen ziehen die beiden gemeinsam weiter.

Details

Originaltitel: Gycklarnas afton
S 1953, 93 min
Genre: Drama
Regie: Ingmar Bergman
Drehbuch: Ingmar Bergman
Verleih: LUPE
Darsteller: Åke Grönberg, Harriet Andersson, Hasse Ekman
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.