Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Wo die Lüge hinfällt

Mehr

Bea und Ben wirken wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein.

Details

Originaltitel: Anyone But You
USA 2023
Genre: Komödie, Liebesfilm
Regie: Will Gluck
Drehbuch: Will Gluck, Ilana Wolpert
Verleih: SONY
Darsteller: Sidney Sweeney, Glen Powell, Alexandra Shipp
Kinostart: 18.01.2024

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

Wo die Lüge hinfällt

(Anyone But You) | USA 2023 | Komödie, Liebesfilm | R: Will Gluck

Bea und Ben wirken wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein.

Vorführungen

Adlershof

Casablanca

HEUTE

TicketsKartenreservierung: http://www.casablanca-berlin.de/tickets.html 20:30

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.