Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Weißes Gift – Notorious

Verstümmelte deutsche Synchronfassung von "Notorious", die in den 50er Jahren in den Kinos zum Einsatz kam. Die deutsche Synchronisation hatte aus den flüchtigen Naziagenten in Brasilien kosmopolitische Rauschgifthändler gemacht.

Mehr

"Der Film "Weißes Gift" stellt eine verstümmelte deutsche Synchronfassung von "Notorious" dar, die in den 50er Jahren in den Kinos zum Einsatz kam. Die deutsche Synchronisation hatte aus den flüchtigen Naziagenten in Brasilien kosmopolitische Rauschgifthändler gemacht."

Details

Originaltitel: Notorious
USA 1946, 97 min
Genre: Thriller
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: Ben Hecht
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Ingrid Bergman, Cary Grant, Claude Rains
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.