Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Unser Mann aus Istanbul

Nachtclubbesitzer Tony Mecenas findet sich plötzlich inmitten laufender Geheimdienstermittlungen wieder. Zu seinem Glück weiß er aber seine unwiderstehliche Anziehungskraft gekonnt für sich einzusetzen.

Mehr

Ein amerikanischer Abenteurer, der in Istanbul eine Spielhölle besitzt, gerät in den Verdacht, an der Entführung eines Atomwissenschaftlers beteiligt zu sein, macht sich aber schließlich selbst auf die Suche nach dem Verschwundenen.

Details

Originaltitel: Colpo Grosso a Galata Bridge: Estambul 65
E/I/F 1964, 114 min
Genre: Abenteuer, Action
Regie: Antonio Isasi
Drehbuch: Antonio Isasi, Giovanni Simonelli, Luis Comeron
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Horst Buchholz, Sylva Koscina, Mario Adorf
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.