Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Eine private Angelegenheit

Der junge Partisan Milton ist in der nebligen Landschaft des Piemont unterwegs. Er kämpft um seinen Freund Giorgio, gleichzeitig sieht er ihn als Konkurrenten in seiner Leidenschaft für Fulvia.

Mehr

Der junge Partisan Milton ist in der nebligen Landschaft des Piemont unterwegs. Er kämpft um seinen Freund Giorgio, gleichzeitig sieht er ihn als Konkurrenten in seiner Leidenschaft für Fulvia, jene junge Frau, die sich längst in den Norden abgesetzt hat, aber in den Träumen der beiden präsent bleibt. Es ist die Zeit der zu Ende gehenden Faschistenherrschaft, verschiedene Widerstandsgruppen kämpfen gegen die deutschen Truppen und die einheimischen Schwarz-hemden. Alle haben den Überblick verloren, leben im Nebel einer Zeit, in der niemand sicher sein kann, ob der andere Freund oder Verräter ist.
(Bali Kino)

Details

Originaltitel: Una questione privata
Italien 2017, 84 min
Genre: Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm
Regie: Paolo Taviani, Vittorio Taviani
Drehbuch: Paolo Taviani, Vittorio Taviani
Kamera: Simone Zampagni
Schnitt: Roberto Perpignani
Musik: Giuliano Taviani, Carmelo Travia
Verleih: Kairos
Darsteller: Luca Marinelli, Lorenzo Richelmy, Valentina Bellè, Jacopo Olmo Antinori
Kinostart: 03.09.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.