Entfernung über GPS
ab PLZ

Tuvalu

Mehr

Der schüchterne Anton lebt in einer Traumwelt. Kein Wunder: Das Schwimmbad, in dem er seit seiner Geburt wohnt, soll abgerissen werden, seine Liebe Eva scheint unerreichbar und auch die Weltmeere wird er wohl nie bereisen können. Doch langsam nimmt er sein Schicksal selbst in die Hand.

Details

D 1998, 91 min
Genre: Poetischer Film
Regie: Veit Helmer
Drehbuch: Veit Helmer
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Denis Lavant, Chulpan Hamatova, Philippe Clay
FSK: oA
Kinostart: 22.06.2000

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.