Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Trois nuits par semaine – Three Nights a Week

Der 29-jährige Baptiste ist mit Samia liiert, als er Cookie Kunty kennenlernt, eine junge Dragqueen aus dem Pariser Nachtleben. Baptiste taucht in eine Welt ein, von der er nichts weiß, und entdeckt Quentin, den jungen Mann hinter der Dragqueen.

Mehr

Der 29-jährige Baptiste ist mit Samia liiert, als er Cookie Kunty kennenlernt, eine junge Dragqueen aus dem Pariser Nachtleben. Angetrieben von der Idee, ein Fotoprojekt mit ihr zu machen, taucht er in eine Welt ein, von der er nichts weiß, und entdeckt Quentin, den jungen Mann hinter der Dragqueen.

Details

Originaltitel: Trois nuits par semaine
F 2022, 103 min
Genre: Drama
Regie: Florent Gouelou
Drehbuch: Florent Gouelou, Raphaelle Desplechin
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Pablo Pauly, Romain Eck, Hafsia Herzi

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.