Entfernung über GPS
ab PLZ

Tanger – Die Legende einer Stadt

Ein ehemaliger Geheimdiplomat wandelt nach vier Jahrzehnten in Tanger, dem Tor zu Afrika, auf den Spuren seiner Vergangenheit und erinnert sich an seine damalige Geliebte, die im Jahr der Unabhängigkeit (1956) ums Leben kam.

Mehr

Ein ehemaliger Geheimdiplomat wandelt nach vier Jahrzehnten in Tanger, dem Tor zu Afrika, auf den Spuren seiner Vergangenheit und erinnert sich an seine damalige Geliebte, die im Jahr der Unabhängigkeit (1956) ums Leben kam. Dabei entsteht das Porträt der Stadt, die in der Vergangenheit ein Eldorado für Spekulanten und Hasardeure war und Künstler und Aussteiger magisch anzog.

Details

D/F 1999, 96 min
Genre: Essayistischer Film
Regie: Peter Goedel
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Armin Müller-Stahl, Lisa Martino, Martin Kluge
Kinostart: 19.04.2001

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.