Entfernung über GPS
ab PLZ

Symphonie eines Lebens

Mehr

Kantor Melchior liebt sein Familie und die Musik. Dann erleidet die schöne Gräfin Ilka in seinem Dorf Radbruch und Melchior verliebt sich Hals über Kopf in sie, verlässt seine Familie und folgt der Gräfin. Als er allerdings einen Nebenbuhler im Streit erschlägt und ins Gefängnis muss, erhält er Gelegenheit, die Prioritäten in seinem Leben nochmal zu überdenken.

Details

Deutsches Reich 1942, 87 min
Sprache: Deutsch
Genre: Drama, Romance, Musikfilm
Regie: Hans Bertram
Drehbuch: Hans Bertram, Kurt E. Walter
Darsteller: Harry Baur, Henny Porten, Gisela Uhlen
FSK: 16
Kinostart: 21.04.1943

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.