Entfernung über GPS
ab PLZ

Sweeney Todd: Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Sweeney Todd landet unschuldig im Gefängnis und schwört Rache für sein grausiges Schicksal. Er kehrt er nach London zurück, eröffnet seinen Frisörsalon wieder und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf.

Mehr

Sweeney Todd landet unschuldig im Gefängnis und schwört Rache nicht nur für seine brutale Strafe, sondern auch für das grausige Schicksal seinen Frau und Tochter. Eines Tages kehrt er nach London zurück, eröffnet wieder seinen Frisörsalon und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf.

Details

Originaltitel: Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
USA/GB 2007, 116 min
Genre: Musical, Thriller
Regie: Tim Burton
Drehbuch: John Logan
Verleih: WARNER
Darsteller: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman
FSK: 16
Kinostart: 21.02.2008

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.