Entfernung über GPS
ab PLZ

So schnell du kannst

Mehr

Linda hat eine “bipolare affektive Störung", wie ihr Arzt sagt. Mal reißt sie mit ihrer Lebensfreude jeden mit, mal ist sie manisch-depressiv und schluckt Tabletten, die sie als Mittel gegen eine Blasenentzündung tarnt. Jedes Mal, wenn sie nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie wieder in der Realität angekommen ist, versucht sie, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. So auch Ben, den sie bei ihrem Job in einer Squash-Halle kennen gelernt hat.

Details

D 2002, 89 min
Genre: Drama
Regie: Vivian Naefe
Drehbuch: Harald Göckeritz
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Nicolette Krebitz, Lukas Gregorowicz, Meriam Abbas

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.