Entfernung über GPS
ab PLZ

Räuber und Gendarm

Mehr

Ferdinando Esposito, ein römischer Berufsdieb, hält sich und die seinen in mühevoller Kleinarbeit über Wasser, indem er Touristen übers Ohr haut. Sein mehr körperlich als geistig gewichtiger Gegenspieler ist Brigadiere Bottoni, der seine Stellung verlieren soll, falls er den Gauner nicht dingfest machen kann.

Details

Originaltitel: Guardie e ladri
I 1952, 104 min
Genre: Komödie
Regie: Stefano Vanzina, Mario Monicelli
Drehbuch: Vitaliano Brancati, Aldo Fabrizi, Ennio Flaiano
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Totò, Aldo Fabrizi, Pina Piovani
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.