Entfernung über GPS
ab PLZ

Phantomanie

Mehr

Bruno, der sich hoch über den Dächern der Stadt in der Ruine einer verlassenen Abhörstation eingerichtet hat, ist der letzte Freund, den Aufschneider Larry noch hat. Denn was immer Larry angeht, geht schief: Er schuldet den falschen Leuten Geld und ist auf der Flucht vor einem ominösen Pfaffen, der die Bibel allzu wörtlich nimmt. Auch an der häuslichen Front droht Ãrger. Seine Freundin Lilly ist enttäuscht von ihrer fruchtlosen Beziehung und nervt mit ihren Wunschwahnvorstellungen. Bruno sieht die Katastrophe kommen, kann sie aber nicht verhindern. Zwischen eigensinniger Komik und sarkastischer Übersteigerung zeigt der deutsch-ukrainische Filmemacher, Fotograf und Autor Miron Zownir das Leben als „eine mit falschen Versprechungen zusammengeflickte Wunde…“.

Brotfabrik

Details

D 2009, 83 min
Genre: Drama
Regie: Miron Zownir
Drehbuch: Miron Zownir
Musik: Alec Empire
Darsteller: Hans-Michael Rehberg, Geno Lechner, Bruno S.

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.