Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Mehr

Professor Albus Dumbledore weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwal) die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen - und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Details

Originaltitel: Fantastic Beasts: The Secrets Of Dumbledore
USA/GB 2022
Genre: Familienfilm, Fantasy
Regie: David Yates
Drehbuch: J.K. Rowling, Steve Kloves
Verleih: WARNER
Darsteller: Jude Law, Mads Mikkelsen, Eddie Redmayne
Kinostart: 07.04.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.