Entfernung über GPS
ab PLZ

Petra (2018)

Nach dem Tod ihrer Mutter macht sich Petra auf die Suche nach ihrem Vater, dessen Identität ihr ein Leben lang vorenthalten wurde. Auf der Suche nach der Wahrheit verwickelt sich Petra in ein tückisches Geflecht aus Familiengeheimnissen.

Mehr

Nach dem Tod ihrer Mutter macht sich Petra auf die Suche nach ihrem Vater, dessen Identität ihr ein Leben lang vorenthalten wurde. Sie findet Jaume, einen gefeierten Künstler, und dessen Familie. Jaume ist ein mächtiger, schonungsloser Mann, der ihr Vater sein könnte. Auf der Suche nach der Wahrheit verwickelt sich Petra in ein tückisches Geflecht aus Familiengeheimnissen, das sie an ihre eigene Grenze führen wird. Eine unerwartete Wendung öffnet jedoch die Aussicht auf Erlösung.

Details

Originaltitel: Petra
E/F 2018
Genre: Drama
Regie: Jaime Rosales
Drehbuch: Michel Gaztambide, Clara Roquet
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Barbara Lennie, Alex Brendemühl, Joan Botey

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.