Entfernung über GPS
ab PLZ

Perfect World

Mehr

Butch Haynes ist ein Gewohnheitsverbrecher und sein Strafregister reicht bis in die Kindheit zurück. Das letzte Urteil lautete auf 40 Jahre Haft wegen bewaffneten Raubüberfalls. Doch nun, wir schreiben das Jahr 1963, ist Haynes aus der Strafanstalt in Huntsville ausgebrochen und versucht, seine Flucht mit einer Geisel, dem achtjährigen Phillip Perry zu sichern. Gemeinsam tauchen sie irgendwo in den öden Weiten von Texas unter.

Details

Originaltitel: A Perfect World
USA 1993, 138 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: John Lee Hancock
Verleih: WARNER
Darsteller: Clint Eastwood, Laura Dern, Kevin Costner
FSK: 16
Kinostart: 06.01.1994

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.