Entfernung über GPS
ab PLZ

Öffne meine Augen

Pilar verlässt ihren Mann, nachdem er sie wiederholt geschlagen hat. Doch Antonio will nicht kampflos aufgeben. Unter Flehen und Fluchen beschwört er seine Frau, wieder zu ihm zurückzukommen.

Mehr

In einer Winternacht im spanischen Toledo packt Pilar hektisch ein paar Sachen, weckt ihren Jungen und verlässt fluchtartig die Wohnung. Wieder einmal ist ihr Ehemann Antonio gewalttätig geworden und diesmal sucht Pilar Zuflucht bei ihrer jüngeren Schwester Ana. Doch Antonio ist nicht gewillt kampflos aufzugeben. Schon am nächsten Abend steht er vor Anas Tür und beschwört unter Flehen und Fluchen seine Frau, zu ihm zurückzukommen.

Details

Originaltitel: Te doy mis ojos
E 2003, 106 min
Genre: Drama
Regie: Iciar Bollain
Drehbuch: Iciar Bollain
Verleih: TIMEBANDITS
Darsteller: Laia Marull, Luis Tosar, Candela Pena
FSK: 12
Kinostart: 04.08.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.