Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Mord: Der Auslandskorrespondent

Ein amerikanischer Sensationsreporter kommt 1939 nach Europa und entdeckt, ohne die politischen Konflikte so recht zu begreifen, auf der Jagd nach einer spannenden Auslandsgeschichte einen deutschen Spionagering.

Mehr

Ein New Yorker Reporter wird nach Europa geschickt, wo er zufällig einem deutschen Spionagering auf die Spur kommt. Einige gefährliche Abenteuer gilt es nun zu bestehen, bevor er sich mit der unschuldigen Tochter des Hauptagenten in Sicherheit bringen kann.

Details

Originaltitel: Foreign Correspondent
USA 1940, 97 min
Genre: Spionage
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: Charles Bennett, Joan Harrison, James Hilton
Verleih: LUPE
Darsteller: Joel McCrea, Laraine Day, Albert Bassermann
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.