Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Maria Ilona

1848 wird eine gebürtige Ungarin vom österreichischen Außenminister in ihre Heimat geschickt, um einen Rebellenführer umzustimmen. In der Zwischenzeit hat der Kronprinz in Österreich die Regierung übernommen und seine Politik umgestellt.

Mehr

1848 wird eine gebürtige Ungarin vom österreichischen Außenminister in ihre Heimat geschickt, um einen Rebellenführer umzustimmen, was ihr auch gelingt. Doch in der Zwischenzeit hat der Kronprinz in Österreich die Regierung übernommen und seine Politik umgestellt.

Details

D 1939, 94 min
Genre: Drama
Regie: Géza von Bolváry
Drehbuch: Richard Billinger, Werner Eplinius, Lothar Philipp Mayring
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Paula Wessely, Willy Birgel, Paul Hörbiger
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.