Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Love Again (2023)

Mehr

Was wäre, wenn eine zufällige Textnachricht zur Liebe deines Lebens führen würde? Mira Ray, die den Verlust ihres Verlobten verkraften muss, schickt eine Reihe von SMS voller Gefühle und Sehnsüchte an sein altes Handy. Sie ahnt nicht, dass die Nummer inzwischen dem neuen Arbeitstelefon von Rob Burns zugewiesen wurde. Der Journalist Rob ist fasziniert von der Ehrlichkeit dieser wunderbar bekenntnishaften Texte. Als er den Auftrag erhält, ein Porträt über Megastar Celine Dion, die sich selbst in ihrer ersten Filmrolle spielt, zu schreiben, bittet er sie um Hilfe, um herauszufinden, wie er Mira persönlich treffen kann - und ihr Herz gewinnt.

Details

Originaltitel: Love Again
USA 2023, 104 min
Genre: Komödie, Literaturverfilmung, Romance
Regie: Jim Strouse
Drehbuch: Jim Strouse
Verleih: WARNER
Darsteller: Priyanka Chopra Jonas, Sam Heughan, Russell Tovey
Kinostart: 06.07.2023

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.