Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Les secrets – Geheimnisse: Buried Secrets

Aicha, Radia und ihre Mutter leben abgeschirmt von der Welt in einem verlassenen Haus, wo sie schon als Dienstmädchen gearbeitet haben. Eines Tages zieht ein Paar in das Haus ein. Die drei verstecken sich vor den neu zugezogenen Mietern.

Mehr

Aicha, Radia und ihre Mutter leben abgeschirmt von der Welt in einem verlassenen Haus, wo sie schon als Dienstmädchen gearbeitet haben. Eines Tages zieht ein Paar in das Haus ein. Die drei verstecken sich vor den neu zugezogenen Mietern aus Angst, verjagt zu werden, verhüllen sie doch ein unausgesprochenes Geheimnis.

Details

Originaltitel: Les secrets
TN/CH/F 2009, 91 min
Genre: Drama
Regie: Raja Amari
Drehbuch: Raja Amari
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Hafsia Herzi, Sondos Belhassen, Wassila Dari

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.