Entfernung über GPS
ab PLZ

Leoparden küsst man nicht

Die resolute Susan bringt mit ihrem zahmen Leoparden den ungeschickten Biologie-Professor David in prekäre Situationen, so dass er nicht nur die geplante Hochzeit versäumt, sondern sich schließlich auch noch in sie verliebt.

Mehr

Biologieprofessor David Huxley ist im Begriff, seine gelehrte Assistentin zu heiraten. Da läuft ihm in Gestalt von Susan Vance eine temperamentvolle Frau über den Weg, die einen Leoparden als Haustier hält.

Details

Originaltitel: Bringing Up Baby
USA 1938, 94 min
Genre: Komödie
Regie: Howard Hawks
Drehbuch: Dudley Nichols, Hagar Wilde, Robert McGowan
Verleih: LUPE
Darsteller: Cary Grant, Charles Ruggles, Katharine Hepburn
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.