Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Landfrauen. Drei Generationen auf einem Hof

Dokumentarfilm über das Zusammenleben von drei Generationen von Frauen auf einem Hof in Niedersachsen: um die Großmutter Hermine (82), die Bäuerin Helga (45), die Tochter Heidrun (21), und ihre Geschichte. Die Großmutter war ihr Leben lang ...

Mehr

Dokumentarfilm über das Zusammenleben von drei Generationen von Frauen auf einem Hof in Niedersachsen: um die Großmutter Hermine (82), die Bäuerin Helga (45), die Tochter Heidrun (21), und ihre Geschichte. Die Großmutter war ihr Leben lang Bäuerin, doch ob die nächsten Generationen den Betrieb weiterführen werden, ist ungewiss.

Details

Originaltitel: Landfrauen
BRD 1978, 62 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Niels Bolbrinker, Roswitha Ziegler
Drehbuch: Niels Bolbrinker, Roswitha Ziegler
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.