Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Laal Singh Chaddha

Erzählt die inspirierende und lebensbejahende Geschichte von Laal, einem gewöhnlichen Mann, der ein mehr als außergewöhnliches Leben führt. Während Laal die Herzen der Menschen gewinnt, erinnert er uns daran, dass jeder Mensch wert ist, gehört zu werden.

Mehr

Laals Kindheit ist geprägt von einer liebevollen und starken Bindung zu seiner alleinerziehenden Mutter, die in jeder Sekunde an ihn glaubt und ihn vorbehaltlos unterstützt, sowie seiner Freundschaft und Liebe zu Rupa, die ihn ein Leben lang begleiten wird. Der Film folgt Laals faszinierender Reise der Liebe, der Unschuld und des Schicksals und lässt die Zuschauer daran teilhaben, wie er über die vielen Herausforderungen des Lebens triumphiert. Während Laal die Herzen der Menschen gewinnt, denen er auf seinem Weg begegnet, erinnert er uns daran, dass jeder Mensch seine ganz eigene Geschichte in sich trägt und wert ist, gehört zu werden.

Details

IND 2022, 159 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Advait Chandan
Drehbuch: Atul Kulkarni, Eric Roth
Verleih: PPG - Paramount Pictures Germany
Darsteller: Aamir Khan, Kareena Kapoor Khan, Mona Singh
FSK: 12
Kinostart: 11.08.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.