Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Komm in den Garten

Mehr

Die Geschichte einer Freundschaft. Drei Männer, die in der DDR zu den Aussenseitern gehörten, leben miteinander, ein Maler, der als 'Asozialer' mehrmals im Knast sass, ein geschasster, alkoholabhängiger Journalist, ein aufsässiger Wirtschaftshistoriker, der sich weder im Studium in Moskau noch in seinem Wirtschaftsinstitut mit Einschränkungen abfinden konnte und nun am Bahnhof selbstgebastelte Lampen verkauft. Das Leben der Männer spielt sich im Prenzlauer Berg, in der Schönhauser Allee und ihren Seitenstrassen ab, eine bizarre Landschaft.

Details

D 1990, 90 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Heinz Brinkmann, Jochen Wisotzki
Drehbuch: Heinz Brinkmann, Jochen Wisotzki
Verleih: PROGRESS

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.