Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kitty und die Weltkonferenz

Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskonferenz in Lugano. Die Maniküristin Kitty (Hannelore Schroth) gibt sich als Sekretärin des englischen Wirtschaftsministers aus, um einem Journalisten nahezukommen. Aber der Schwindel fliegt ...

Mehr

Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskonferenz in Lugano. Die Maniküristin Kitty (Hannelore Schroth) gibt sich als Sekretärin des englischen Wirtschaftsministers aus, um einem Journalisten nahezukommen. Aber der Schwindel fliegt auf und Kitty wird in noch größeren Trubel verwickelt.

Details

D 1939, 79 min
Genre: Komödie
Regie: Helmut Käutner
Drehbuch: Helmut Käutner
Darsteller: Hannelore Schroth, Fritz Odemar, Christian Gollong

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.