Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Im Rausch der Tiefe – The Big Blue (Director's Cut)

Mehr

Der Franzose Jacques Mayol und der Italiener Enzo Molinari sind zwei begeisterte Tiefseetaucher, die schon als Kinder Freunde waren. Als beide die Amerikanerin Johana Cross kennenlernen, kommt zur sportlichen Konkurrenz auch noch die Konkurrenz um die Liebe einer Frau hinzu. Enzo ist amtierender Weltmeister im Tiefseetauchen ohne Sauerstoffgerät, und er fordert Jacques auf, an den kommenden Weltmeisterschaften in Taormina teilzunehmen.

Details

Originaltitel: Le grand bleu
F 1987, 161 min
Sprache: Englisch
Genre: Mystery, Biografie
Regie: Luc Besson
Drehbuch: Luc Besson, Robert Garland, Marilyn Goldin
Verleih: FOX
Darsteller: Rosanna Arquette, Jean-Marc Barr, Jean Reno
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.