Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Heimlichkeiten

Als am bulgarischen Schwarzmeerstrand eine Frauenleiche gefunden wird, sehen einige Urlauber ihre Heimlichkeiten entdeckt. Ein Geschäftsmann verläßt seine Geliebte, die er als Ehefrau ausgegeben hatte.

Mehr

Walter Riemeck, ein erfolgreicher Geschäftsmann, verbringt seinen Urlaub am Schwarzen Meer und beschließt dort, sich von seiner Frau Margot scheiden zu lassen und seine Geliebte, Gisela Stein, zu heiraten. Nachdem er sich in einer Felsenschlucht zur letzten Aussprache mit seiner Frau getroffen hat, fährt er zum Flughafen, um dort seine Geliebte abzuholen, die er aus einer Idee heraus als seine Ehefrau ausgibt. Die Dreieckssituation eskaliert, als noch in derselben Nacht seine Frau tot am Strand aufgefunden wird.

Details

BRD/BG 1968, 84 min
Genre: Drama
Regie: Wolfgang Staudte
Drehbuch: Wolfgang Staudte, Angel Wagenstein
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Karl Michael Vogler, Reinhild Solf, Apostol Karamitew
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.