Entfernung über GPS
ab PLZ

Gefährliche Begegnung

Mehr

Ein mittelalter Biedermann, der Collegeprofessor Wanley, dessen Familie in den Ferien weilt, verliebt sich in ein Frauenporträt und rasch auch in dessen Modell, zu dem er Bekanntschaft sucht. Bei einem Besuch in ihrer Wohnung ersticht er in Notwehr den eifersüchtigen Freund der Frau, versucht anschließend die Tat zu vertuschen, schluckt jedoch Gift, bevor ihn ein Anruf erreichen kann, daß der Verdacht gegen ihn nicht mehr besteht.

Details

Originaltitel: The Woman in the Window
USA 1944, 100 min
Genre: Krimi
Regie: Fritz Lang
Drehbuch: Nunnally Johnson
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Edward G. Robinson, Joan Bennett, Raymond Massey

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.