Entfernung über GPS
ab PLZ

Geborgtes Weiß

Mehr

Ein beschauliches, bequemes Leben führen Marta und Roland mit ihrem kleinen Sohn Nathan. Als der albanische Wanderarbeiter Valmir in das Leben der Familie tritt, gerät deren Welt aus den Fugen. Der vergeistigte Roland heuert den ungeschliffenen, wortkargen Valmir nur zu gern für Renovierungsarbeiten an, und anfangs stört es ihn nicht, dass Marta sich zu dem jungen Mann hingezogen fühlt. Während Valmir das Bad des traditionsreichen Anwesens renoviert, dringt er mehr und mehr in den Alltag der Familie ein. Besonders mit dem kleinen Nathan scheint er auf besondere Art verbunden zu sein. Bald schon muss Marta erfahren, dass Valmir und sie ein Geheimnis verbindet, das nicht nur ihre Ehe, sondern ihre ganze Existenz in Gefahr bringt.

Details

Originaltitel: Geborgtes Weiss
Deutschland 2021, 99 min
Genre: Drama
Regie: Sebastian Ko
Drehbuch: Karin Kaçi
Kamera: Andreas Köhler
Schnitt: Nicole Kortlüke
Musik: Frans Bak
Verleih: farbfilm Verleih
Darsteller: Susanne Wolff, Ulrich Matthes, Florist Bajgora, Elia Gezer, Heike Trinker, Bruno Cathomas
FSK: 12
Kinostart: 21.07.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.