Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Gabriele Dambrone (1944)

Gerade erst von ihrem Verlobten verlassen, findet die Näherin Gabriele schnell eine neue Liebe im Maler Paul Madina. Doch der ist noch verheiratet. Und eigentlich ist Gabis wahre Liebe auch keine Mann, sondern als Schauspielerin auf der Bühne zu ...

Mehr

Gerade erst von ihrem Verlobten verlassen, findet die Näherin Gabriele schnell eine neue Liebe im Maler Paul Madina. Doch der ist noch verheiratet. Und eigentlich ist Gabis wahre Liebe auch keine Mann, sondern als Schauspielerin auf der Bühne zu stehen. Doch dieses Ziel zu erreichen scheint noch aussichtsloser als Pauls Liebe.

Details

Originaltitel: Gabriele Dambrone
D 1944, 101 min
Genre: Literaturverfilmung, Melodram
Regie: Hans Steinhoff
Drehbuch: Hans Steinhoff, Per Schwenzen
Darsteller: Egon von Jordan, Christl Mardayn, Gusti Huber

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.