Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Frühlingsluft

Auf Wunsch des von Geldsorgen geplagten Herzogs soll sein Neffe, Erbprinz Rudolf, standesgemäß heiraten. Doch der interessiert sich überhaupt nicht für die Pläne seines Onkels und arbeitet unter seinem bürgerlichen Namen als Ingenieur in einer Autofabrik.

Mehr

Da taucht ein gewisser Graf Rasumirski beim Herzog auf und erklärt ihm, die bekannte Operettendiva Vera Naldi sei in Wirklichkeit eine russische Prinzessin, die nichts von ihrer Herkunft wisse. Sie fassen den Plan, Rudolf mit ihr zu verkuppeln. Doch im Theater verliebt Rudolf sich nicht in die Sängerin, sondern in die Sekretärin. Stattdessen beginnt Rudolfs anderer Onkel, sich für Vera zu interessieren. Dann jedoch stellt sich heraus, dass Rasumirski ein Betrüger und Vera keine Prinzessin ist...

Filmportal

Details

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.