Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Sindbads siebente Reise

Sindbad der Seefahrer begibt sich auf die gefahrvolle Suche nach einer Wunderlampe, um die von einem bösen Zauberer in einen Däumling verwandelte Dame seines Herzens erlösen zu können.

Mehr

Als ein Zauberer seine geliebte Prinzessin verzaubert, macht sich Sindbad auf eine gefährliche Reise. Damit ihre ursprüngliche Grösse wiederhergestellt werden kann, muss er eine Wunderlampe mit einem Geist finden und Zyklopen, Riesenvögel, Drachen und den bösen Zauberer besiegen.

Details

Originaltitel: The Seventh Voyage of Sinbad
USA 1958, 87 min
Genre: Mystery, Märchenfilm
Regie: Nathan Juran
Drehbuch: Ken Kolb
Verleih: WARNER
Darsteller: Kerwin Mathews, Kathryn Grant, Torin Thatcher
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.