Entfernung über GPS
ab PLZ

Erbarmungslos

Wyoming, um 1880: Ein seßhaft gewordener ehemaliger Revolverheld erliegt der Versuchung des Geldes, das auf zwei Männer ausgesetzt ist, die eine Prostituierte mißhandelt haben, und kehrt für in seine vergesse geglaubte Vergangenheit zurück.

Mehr

In einem Bordell wird einer Hure von einem verlachten Freier das Gesicht zerschnitten. Die geringe Strafe veranlasst ihre Kolleginnen, ein Kopfgeld auf den Übeltäter auszusetzen. Auch William Munny, ein ehemals berüchtigter Revolverheld, der ärmlich mit seinen beiden Kindern auf einer Schweinefarm sein Auskommen sucht, will das Geld verdienen. Am Ende sind einige Männer tot, Beteiligte und solche, die nur zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Details

Originaltitel: Unforgiven (1992)
USA 1992, 130 min
Genre: Western
Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: David Peoples
Verleih: WARNER
Darsteller: Clint Eastwood, Gene Hackman, Morgan Freeman
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.