Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ein Mensch wie Dieter – Golzower

Mehr

Der 16. Film aus der Langzeitdokumentation 'Golzower Lebensläufe' verfolgt die Lebenswege des Zimmermanns Dieter Finger. Weil Dieter im ersten Schuljahr sitzen blieb, war er der Älteste der Klasse. Später lernte er den Beruf des Zimmermanns, heiratete, wurde Vater dreier Kinder und erhielt die Chance, als "Auslandskader" im Westen zu arbeiten.

Details

D 1961-1999, 122 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Barbara Junge, Winfried Junge
Drehbuch: Barbara Junge, Winfried Junge
Verleih: PROGRESS
FSK: oA
Kinostart: 02.03.2000

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.