Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

e-m@il für Dich

Mehr

Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen Kinderbuchladen mit Elan und Sendungsbewußtsein. Joe Fox gehörte die größte Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt drängen. Die beiden waren also von Natur aus die ärgsten Feinde. Aber als sie sich zufällig - und anonym - im Cyberspace kennenlernten, wollte es eben dieser Zufall, daß sie sich ineinander verliebten.

Details

Originaltitel: You've got mail
USA 1998, 117 min
Genre: Komödie, Liebesgeschichte
Regie: Nora Ephron
Drehbuch: Nora Ephron, Delia Ephron
Verleih: WARNER
Darsteller: Tom Hanks, Meg Ryan, Parker Posey
FSK: 6
Kinostart: 18.02.1999

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.