Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Drive Angry

Milton hat in seinem Leben so einige schlechte Taten vollbracht und so landet er in der Hölle. Doch Milton bricht aus und will den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter rächen. Doch bald ist ein Helfer des Teufels hinter ihm her.

Mehr

Milton hat in seinem Leben so einige schlechte Taten vollbracht und so landet er in der Hölle. Doch Milton bricht aus und will den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter rächen. Dabei steht ihm nicht nur die für die Verbrechen verantwortliche Sekte im Weg, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will.

Details

USA 2011, 104 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Patrick Lussier
Drehbuch: Patrick Lussier, Todd Farmer
Verleih: WARNER
Darsteller: Nicolas Cage, Amber Heard, Katy Mixon
FSK: 18
Kinostart: 24.02.2011

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.