Neue Notiz
Drehbuch: Die Zeiten
Die Kinder von Golzow besuchen anlässlich des Jahrestages der deutschen Einheit Hamburg. Die Golzower artikulieren Wende-Erfahrungen und Enttäuschungen über das Gewesene, die den bis heute spürbaren Riss zwischen Ost und West zu verstehen helfen.
In dem Aufarbeitungsfilm gewähren die Regisseure des weltberühmten "Golzow-Projekts", einer filmischen Langzeitstudie, Einblick in ihre Werkstatt und berichten amüsant und selbstkritisch über so manche Merkwürdigkeiten des Verlaufs des außergewöhnlichen Projekts, über die zu DDR-Zeiten nicht gesprochen und nichts gezeigt werden konnte.
Originaltitel: Drehbuch: Die Zeiten – 30 Jahre Kinder in Golzow
DDR/D 1961-1993, 284 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Barbara Junge, Winfried Junge
Drehbuch: Barbara Junge, Winfried Junge
Verleih: ARSENAL FILMVERLEIH HAMBURG
IMDB
Vorführungen
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.